Fotos NBC 2015 / 2016

2015 war erneut ein sehr aktives Jahr. Die Brücke über das Schlangentobel ist von Marcel fertiggestellt worden, während Felix sich sehr intensiv mit dem Landschafsbau, konkret mit der Geländegestaltung beim Schlangentobel befasste. Diese Arbeiten benötigen ihre Zeit: Der frisch aufgetragene Gips muss trocknen und erst anschliessend kann mit den weiteren Ausgestaltungsmaterialien die bearbeitete Partie weiter verfeinert werden.

Wir haben lange mit der Entscheidung gerungen, ob ein Secnic Divider für unseren Anlageschenkel Sinn macht. Im Frühjahr 2016 haben wir uns dafür entschlossen und sind der Meinung, dass dies eine gute Idee war. Der Divider ist im Rohbau in der Fotogalerie sichtbar.

Selbstverständlich haben wir auch an der Elektronik gearbeitet. Bereits 2014 hat Marcel einen eigenen Steuerschrank gebaut- hier folgen nun auch die Bilder dazu.

« 1 von 2 »