Fotos NBC 2007

Langsam zeichnet sich der Umzug ab!

Neben den knipsenden Urs, Silvio und Andreas hat neu auch Felix eine Digicam und hat zur Zunahme dieser Seite beigetragen. Wer die Bilder genau studiert, erkennt, dass wir in Marcels Firma arbeiten. Hier stehen uns viele Werkzeuge zur Verfügung und wir können „Lärm à gogo“ machen, ohne dass es Jemanden stört. Marcel offeriert uns, den Club in sein Firmendomizil zu verlegen. Dafür wird er ein Zwischengeschoss (siehe Bilder aus den späteren Jahren) für uns freigeben. Danke Marcel, der Entscheid für den Umzug ist schnell gefällt worden…

Bilder vom Abbruch der Anlage in Watt Ende 2007

Im November / Dezember 2007 haben wir planmässig mit den Abbrucharbeiten begonnen. Unser Ziel war es, möglichst viel von der alten Anlage zu erhalten und am neuen Domizil wieder zu verwenden. Parallel zu den Abbauarbeiten in Watt haben wir am neuen Standort in Höri das Gleisplanmeeting durchgeführt und nach einigen Entwürfen einem neuen Gleisplan zugestimmt – das haben wir entsprechend gefeiert (siehe die letzten Bilder in dieser Gallerie). Es sei aber noch darauf hingewiesen, dass wir DIESEN Gleisplan nicht realisiert haben…

« 1 von 2 »