Fotos NBC 2011

Das Elektronik-Jahr 2011

Übersicht:
1. Besuch bei den Winterthurern Eisenbahnamateuren
2. Einbau der Steuerung

1. Besuch bei den Winterthurern Eisenbahnamateuren

Unser Club besuchte die Winterthurer Eisenbahnamateure am 9. Februar 2011. Philip empfing uns herzlich mit seinen Kollegen und nahm sich sehr viel Zeit, uns die G+R Steuerung näher zu bringen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Die Fotos stammen einerseits von der H0/H0m Anlage als auch von der 0/0m Anlage. Beeindruckend, was hier erschaffen worden ist.

Einbau

 

bau

2. Einbau der Steuerung

elektronikschrott

Ende der alten Steuerung im Abfalleimer

Der Abbau der alten Steuerung und der Einbau der neuen G & R MpC-Steuerung bedingte auch gewisse körperliche Übungen unter der Anlage – die Bilder beweisen es.

Die Inbetriebnahme ging rasch von sich – bereits im gleichen Jahr konnten wir erste Testfahrten machen!

nach oben