Freitag, April 19, 2024
Alle nach DatumAllgemeinandere Modellbahnanlagen

23.04.2019 – Besuch bei Smilestones

Heute habe ich die Anlage „Smilestones“ in Neuhausen am Rheinfall besucht. Der erste Teil der Anlage ist vor kurzem eröffnet worden (bis 30.4.2019 gibt es noch reduzierte Eröffnungspreise) und umfasst die drei FantAsien „Rheinfallgebiet“, „Ostschweiz“ und „Appenzell“. Die Anlage ist sehr schön und liebevoll und grosszügig gestaltet. Der zukünftige Eintritt von CHF 19.– / Erwachsene ist auf jeden Fall gut angelegt. 

Ich habe mich weniger auf den Fahrbetrieb konzentriert, sondern mich mit den Anlage-Details befasst, in der Meinung, dass wir die eine oder andere Idee unter Umständen auch auf unserer Anlage umsetzen können.

Auf den nachfolgenden Bildern ist zuerst dreimal der Original-Rheinfall zu sehen – anschliessend folgen die Anlagebilder. Viel Spass.

Weitere Informationen über Smilestones sind hier zu finden.